Wir suchen zum nächsten Zeitpunkt Media Buyer (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Welche Aufgaben erwarten dich
-
- Eigenverantwortlicher Einkauf von Werbeflächen und Werbezeiten für unsere Kunden sowie Auftragserteilung an die Vermarkter
- Selbstständiges Tracking und ggfs. Anpassung der Mediaschaltungen
- Regelmäßige Auswertungen und Analysen
- Du stehst im Kontakt zu unseren Medienpartnern und arbeitest in engem Austausch mit unseren Planungshubs
Dein Profil
-
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung wie z.B. Marketingkaufmann/Marketingkauffrau
- Erste Berufserfahrung in einer Media Agentur oder bei einem Vermarkter wünschenswert, aber nicht notwendig
- Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen
- Du verfügst über eine sehr sorgfältige Arbeitsweise, hinterfragst die Dinge und hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit
- MS Excel und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert- wir machen dich aber auch gern fit in den Tools
- Deutsch auf verhandlungssicherem (C1) und Englisch auf konversationssicher (B1/B2) Niveau.
- Mindset eines Start-Ups, Impact eines Weltkonzerns – wir entwickeln mit der Speerspitze der Automobilindustrie die Mobilitätsdienste der Zukunft.
Wir bieten
-
- Flexible Arbeitszeiten
- Gestaltungsspielraum für berufliche und private Herausforderungen – mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen ermöglichen wir selbstbestimmtes Arbeiten. So, wie es zum Leben und zur aktuellen Situation passt.
- Home Office
- Du entscheidest, wo du arbeitest. Solange es projektbedingt nicht erforderlich ist, gibt es keinen Grund warum man von zuhause nicht arbeiten möchte
- Weiterbildung
- Lebenslanges Lernen ist für uns unverzichtbar. Ob vor Ort oder digital. Wir bieten eine große Anzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten – vom Seminar bis hin zum berufsbegleitenden Studium.
- Arbeitszeitkonto
- Wir wollen fair mit deiner Zeit umgehen, deshalb setzen wir auf das Modell Arbeitszeitkonto. In Abstimmung mit Projekt & Team kannst du unbürokratisch deine vorausgegangene Mehrarbeit abfeiern.
- Urlaubstage : 25 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeiten
Aber genug von uns, jetzt bist Du dran.
Wenn deine Erfahrungen etwas anders aussehen und du denkst, du kannst dieser Stelle einen anderen Mehrwert verleihen, lass uns gerne darüber sprechen. Bewirb dich gleich über das Kontaktformular oder per Mail an info@digitalmedia360.de.